Home » Testberichte » Luvvou

Luvvou

LUVVOU - so viel mehr als Online-Dating!

Klar, theoretisch ist das immer alles ganz nett und easy. Die Susi hat den Peter im Supermarkt kennengelernt. Und die Marlene kennt ihren neuen Flirt aus dem Fitnessstudio. Und so wolltest auch Du die Liebe Deines Lebens eigentlich im ‚real life‘ kennenlernen? Das hat bisher aber nur so semi-gut geklappt?
Und Du weißt gar nicht, wie das mit dem Online-Dating so funktioniert? Warum das überhaupt soviel besser laufen soll?
Wir zeigen es Dir! LUVVOU ist eine ganz neue Form des Datings! Dabei sprechen
hunderte Neuanmeldungen täglich für sich!
Werde auch Du Teil unserer stetig wachsenden Community und beginne noch heute damit, Menschen aus Deiner Umgebung kennenzulernen!

Kostenlos

Die Anmeldung auf Luvvou ist komplett kostenfrei.

Brandneu

Luvvou ist das neue Datingportal und aktuell sehr beliebt.

Live-Chat

Der Live-Chat von Luvvou ist praktisch und schnell.

Profilgestaltung

Luvvou bietet die Möglichkeit zur Profilgestaltung.

Der erste Schritt

Die Anmeldung auf unserer Seite ist easy und geht super schnell. Schrittweise wirst Du durch die einzelnen Seiten geführt und in nur wenigen Minuten ist Dein kostenloses Profil erstellt. Schließlich willst Du ja nicht Stunden mit der Registrierung verlieren.
Zur Website >>

Luvvou Erfahrungsbericht 2021

Wie gehts weiter?

Hast du dein Profil mit Fotos gefüllt, kannst Du auch die Profile Deiner möglichen Flirts sehen. Dann musst Du nur wählen, ob Du lieber mit der Umkreissuche startest, oder doch lieber nach links und rechts wischst und das Foto entscheiden lässt, wer Dein Herz erobern darf.
Dabei verpasst Du nie etwas: Dir werden alle passenden Profile kostenfrei und übersichtlich angezeigt. Du musst Dich nur noch entscheiden!

1, 2, 3… Flirt.

Uns ist es wichtig, dass Du bei Deinen Matches eine große Auswahl hast, die Suche nach dem Traumpartner aber so effizient wie möglich gestalten kannst. Das heißt, du kannst selbst wählen, welche Suchparameter Du zum Filtern einstellen möchtest.
Gefällt Dir ein anderes Profil, so likst du es - tut es Dein Gegenüber Dir gleich, habt Ihr ein Match! Jetzt kannst Du Deine Flirtkenntnisse entweder per Privatnachricht unter Beweis stellen oder mit einem ‚virtuellen Gruß’ einen ersten Schritt machen. Der Rest ergibt sich dann meist von ganz allein. So lernst Du spielend leicht und in Schnelle aufregende neue Menschen kennen. Und vielleicht ist ja Dein ‚perfect match‘ bereits unter den ersten Kontakten mit dabei?

Luvvou  -  Paying easy as that

Solltest Du jetzt Angst haben, Dich bei uns ewig vertraglich binden zu müssen - wie auf anderen Online-Dating-Plattformen, so können wir Dich beruhigen. Wir haben uns ein innovatives Coin-Bezahl-System ausgedacht, durch das Du auch hier flexibel und spontan bleibst. Du entscheidest Dich einfach für eins der Coin-Pakete, je nach Budget und je nachdem wieviel DU mit Deinen Matches kommunizieren möchtest. Selbstverständlich kannst Du bei Bedarf individuell nachlegen. Durch dieses System können wir Dir eine werbefreie Plattform bieten und Du bleibst finanziell unabhängig und bist nicht auf Jahre in einem Abo gefangen, das Du gar nicht mehr möchtest. Es versteht sich von selbst, dass die Basis-Funktionen wie zB die vollumfängliche Suche nach Kontakten, deren Sichtbarkeit oder auch das Besuchen anderer Profile unabhängig vom Coins-Status jederzeit möglich sind.

No Fakes, please! - Luvvou Datingportal

Fake-Profile haben bei uns keine Chance, denn sie werden mithilfe automatischer und manueller Überprüfung schnell entlarvt. So kannst Du jederzeit sicher sein, dass Du auch mit der Person aus dem Profil chattest, und mit niemand anderem.
Zudem sind sowohl Deine Daten als auch die Kommunikation in den Chats vor Zugang von Dritten mit einer SSL-Verschlüsselung geschützt. So kannst Du sorgenfrei flirten. Wir kümmern uns um den Rest!

Worauf wartest Du noch?
Was auch immer Dich bisher also abgehalten hat: Online Dating auf LUVVOU ist sicher, flexibel und unkompliziert. Und es macht Spaß! Probier es noch heute aus! Und die ‚Supermarkt-Kennenlern-Story‘ kannst Du Freunden und Familie am Ende immer noch erzählen.

Zu Luvvou >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram